Termin
Jetzt einen kostenlosen Beratungstermin buchen! Termin finden
Helpcenter - Häufig gestellte Fragen

Wo ist meine Lieferung?

Unsere Energiezähler, M-Bus Datenlogger, Stromwandler und Energie Management Zubehör versenden wir von unserem Lager in Gotha per DHL.
Der aktuelle Lieferstatus deinem Kundenkonto. Diese sind immer live und werden aktiv von uns u aktualisiert. Sobald dein Produkt versendet wurde erhältst Du eine E-Mail mit der Tracking Nummer.
Leider können wir dir nicht bei allen Lieferungen einen Trackinglink zur Verfügung stellen, so z.B. bei Briefsendungen oder bei grossen Lieferung direkt ab unserem Werk in der Schweiz.
Wieso bleibt meine Bestellung auf "in bearbeitung"?
  • Du hast mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten in deiner Bestellung. Aus ökologischen Gründen wird deine Bestellung erst versendet, wenn alle Produkte deiner Bestellung versandbereit sind.
  • Oder du hast die Zahlungsmethode "Vorauskasse" gewählt: Deine Bestellung wird versendet, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen und verbucht ist. Dies kann 1-2 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Mike - January 29, 2022 13:27 - 3589 Ansichten